slideshow 1 slideshow 2 slideshow 3 slideshow 4 slideshow 5 slideshow 6 slideshow 7

Sie sind hier

Platz eins und drei für TG Rohrbach

Die Rohrbacher Jung-Florettisten konnten sich am Wochenende bei dem "8ème Tournoi de l'OFP in Liverdun - Frankreich" erfolgreich durchsetzen.
Im Herrenflorett des Jahrgangs "Benjamins/Benjamines" (1996/1995) standen Dennis TRAUDT und Vincent Glössner ganz oben auf dem Treppchen.
Nachdem beide die Vorrunde überstanden hatten, waren sie für das Viertelfinale qualifiziert.
Hier bekam es Vincent zuerst mit Alexis N'Guyen  (SE Rambervillers) zu tun, welche er klar mit 8:5 besiegen konnte. Dennis hatte eine Freirunde.
Im Halbfinale musste sich Vincent geschlagen geben gegen Nicolas Tondon (CS Vittellois), somit war für ihm aber die Bronze Medaille sicher.
Dennis schlug Florian Collin (CE de Laxou), Meurthe et Moselle Florettmeister 2008 Jahrgang 1995 und 2er seines Jahrganges der Ligue-Lorraine, in einem spannenden Gefecht mit 8:3.
Im Finale musste nur noch die Reihenfolge auf dem Treppchen ausgefochten werden. Hier stand Dennis jetzt Nicolas Tondon gegenüber, ging schnell in Führung, Tondon konnte sich zwar zwischenzeitlich wieder herankämpfen, doch heute war Dennis der Sieger und sicherte sich mit einem 8:6 Sieg den Pokal.

 

8 ème Tournoi OFP 2008

 

Powered by Drupal - Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer