slideshow 1 slideshow 2 slideshow 3 slideshow 4 slideshow 5 slideshow 6 slideshow 7

Sie sind hier

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1184 of /homepages/22/d939187862/htdocs/TGRohrbach/includes/bootstrap.inc).

TG Rohrbach stellt wieder Saarlandmeister

Am 17. und 18. 04.2010 wurden in SB-Klarenthal die Landesmeisterschaften im Fechten ausgetragen. Als Sieger im Degenfechten/ Einzel ging bei den Schülern/ Herren Leon Barrois von der TG Rohrbach hervor. Ebenfalls erfolgreich für die TG Rohrbach waren mit Platz zwei Marcel Koerper und mit Platz vier Dominik Paulus. Auch beim Mannschaftswettkampf Schüler/ Degen holte die TG Rohrbach mit vorgenannten Fechtern den Saarlandmeistertitel. Einen weiteren Sieg erkämpfte sich für die TG bei der B-Jugend/ Herren im Degen-Einzelkampf Dennis Traudt, der auch bereits im letzten Jahr als Saarlandmeister die Planche verließ. Vincent Glößner belegte Platz zwei und Johannes Mast Platz drei. Beide ebenfalls von der TG Rohrbach. Im Florett-Einzelkampf erfochten sich Dennis Traudt Platz eins, Vincent Glößner Platz drei und Johannes Mast Platz elf. Auch bei den Schülern/ Herren war im Florett-Einzelkampf Marcel Koerper mit Platz drei auf dem Siegerpodest. Bei den Schülern/ Damen erkämpfte sich Leonie Eyer, die erstmals für die TG an den Start ging, zusammen mit der TUS Neunkirchen den Landesmeistertitel im Mannschaftskampf im Florettfechten.

 

img_55751

 

Powered by Drupal - Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer