slideshow 1 slideshow 2 slideshow 3 slideshow 4 slideshow 5 slideshow 6 slideshow 7

Sie sind hier

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1184 of /homepages/22/d939187862/htdocs/TGRohrbach/includes/bootstrap.inc).

Südwestdeutsche Meisterschaften in Frankenthal

St. Ingberter Fechter Christian Schwarz nach langer Pause erfolgreich bei den Südwestdeutschen Seniorenmeisterschaften in Frankenthal.

Am letzten Oktoberwochenende fanden in Frankenthal die Südwestdeutschen Seniorenmeisterschaf­ten statt. Auch aus dem Saarland gingen 3 Fechter an den Start.
Wilfried Schneider vom TUS Neunkirchen belegte in der AK 60 Herrensäbel den 1. Platz, nachdem er souverän alle Gefechte 5:2 gewann. Sein Können bewies er auch schon eine Woche vorher bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften in Bad Dürkheim mit einem guten sechsten Platz.
Christian Schwarz von der TG Rohrbach feierte nach 20 Jahren Pause sein Comeback in Frankenthal. Er konnte zeigen, dass er nichts verlernt hat und belegte bei den über 40- und unter 50-Jährigen im Herrendegen den 1. Platz.
Norbert Fess (TV Homburg) ging sogar in zwei Waffen an den Start. Beim Herrendegen in der AK 60 belegte er den 5. Platz. Nach kurzer Pause ging es dann zum Herrenflorett. Hier konnte Norbert sei­nen Titel verteidigen und wurde schon zum dritten Mal hintereinander Südwestdeutscher Meister.

Powered by Drupal - Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer