slideshow 1 slideshow 2 slideshow 3 slideshow 4 slideshow 5 slideshow 6 slideshow 7

Sie sind hier

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/31/d15685294/htdocs/TGRohrbach/includes/bootstrap.inc).

Karlsbergturnier und Omlor-Cup 2015 in Homburg

Karlsbergturnier 2015
Am 14.03. 2015 wurde in Homburg zum inzwischen 47. Mal das Karlbergturnier ausgetragen. Die TG Rohrbach war mit Danielle Trittelvitz, Daniel Gries und Bastian Hans vertreten. Als Titelverteidigerin konnte sich Danielle auch dieses Jahr bis ins Finale vorkämpfen, verlor hier allerdings gegen Lili Plaga von der TSG Friesenheim.

Daniel Gries belegte in einer starken Herrenkonkurrenz Platz 10. Nachdem Daniel in der Vorrunde ungeschlagen ins Viertelfinale einzog, war hier der Kaiserslauterer Marcel Henze nicht zu schlagen. Bastian Hans schlug sich als noch für A-Jugend startberrechtigt tapfer und belegte im Feld einen 19. Rang.

Am 15.03.2015 starteten die Damen und Herren der A-Jugendlichen im Degen. Johanna Straub war bei den Damen nicht zu schlagen und stand ganz oben auf dem Treppchen. Auf Paltz 5 folgte ihre Vereinskameradin Hannah Stein und Merle Aulbach belegte den 8. Platz. Stein und Aulbach sind noch für die B-Jugend startberechtigt und behörten zu den jüngsten Fechterinnen im Feld.

Bei den männlichen Vertetern starteten ebenfalls drei Fechter der TG Rohrbach. Jan Theodor, Alexander von Schwindt und Bastian Hans stellten sich hier der Konkurrenz. Bastain Hans erreichte hier einen 11. Rang. Jan Theodor und Alexandervon Schwindt gelegten die Plätze 16 und 17. Theodor und von Schwindt sind ebenfalls noch für B-Jegend startberechtigt und stellten sich den teils bis zu drei Jahren älteren Fechtern.

Powered by Drupal - Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer